Pressefoto Sensor Test
Messestand-Design

LCP Laser-Cut-Processing GmbH

Unsere Leistungen

  • Beratung
  • Konzeption
  • Messestand-Design
  • Umsetzung  mit Messebauer

Der Auftraggeber

LCP Laser-Cut-Processing gilt als einer der Hightech-Macher am TRIDELTA CAMPUS HERMSDORF. Als innovativer Entwicklungspartner und verlässlicher Fertigungsdienstleister stellt LCP anspruchsvolle Mikropräzisionsbauteile für Elektronikhersteller in aller Welt her.

www.lcpgmbh.de

Die Aufgabe

Die SENSOR+TEST ist das weltweit führende Forum für Sensorik, Mess- und Prüftechnik. Nach den Corona-Einschränkungen sollte im Mai 2022 erstmal wieder ein analoger Austausch zwischen Unternehmen und Kunden möglich sein. Der Messestand sollte die LCP Markenwelt präsentieren und die Produktwelt im relaunchten Corporate Design emotional erlebbar machen. Ein nachhaltiges Messestand-Design, dass auch auf zukünftige Messen adaptiert werden kann, war eine wichtige Vorgabe des Kunden.

Die Umsetzung

Ein Kick-Off mit der Geschäftsleitung brachte Klarheit in die Anforderungen und KPI´s für den Messeauftritt. Nachdem uns der Messebauer das grobe Standkonzept zugearbeitet hatte, entwickelten wir ein modernes Messestand-Design.

Die einzigartige Produktwelt der LCP wurde durch großformatige Bilder, sowie farbige und typografische Highlights fokussiert. Die Resonanz: ...

Schauen Sie mal!

Grobvisualisierung Standlayout
Visualisierung Messestand-Design der LCP Laser-Cut-Processing GmbH
Geschäftsführer Daniel Störzner mit Mitarbeiterin präsentieren sich auf dem LCP Messestand

Weitere Projekte